FoodBannerTee

Home | Photographie | Texte & Gestaltung | Redaktion & Creative Direction | Kontakt

Texte & Gestaltung

Texte | Gestaltung

Text2

Ich bekenne, ich bin ein Grammophage! Ich weiss nicht, ob es dieses Wort gibt, das sollte es aber, denn ich weiss, ich bin nicht der einzige - Bücherfresser!

Aus dieser Leidenschaft hat sich noch mehr entwickelt: Ich schreibe auch, und ich gestalte mit Schrift und Bild. Neben meiner Hauptbeschäftigung, der Arbeit mit Bildern, habe ich auch als schreibender Journalist gearbeitet, und um meine beiden Welten (Bild & Text) zu verbinden, habe ich einerseits bei dpa als Bildredakteur volontiert und später auch gearbeitet (bei AP), andererseits habe ich mich parallel auch in Richtung Layout weitergebildet, mit Kursen und Hospitationen (unter anderem bei der Frankfurter Rundschau).

Hier ein paar Resultate, allerdings muss ich gestehen, dass ich manches nicht mehr finde, daran merke ich, dass mir die Bilder doch ein bisschen wichtiger waren. Übrigens ist auch die Konzeption und die Umsetzung dieses Internetauftritts ein Eigengewächs.

TZFerdinand
APRedaktionskomitee

Kontakt

Copyright © 2009-2016 Gerhard Gräf